Libelles Karten

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

Libelles Karten

Beitrag von LadySilbermond » So 12. Okt 2014, 23:31

Da ich grade auf einem Nostalgietrip bin, wo ich mich an schönen vor längerer Zeit gelesenen Büchern erfreue, bin ich auch grade dabei, wieder Cultures Karten zu spielen, an die ich schöne Erinnerungen habe. Deshalb möchte ich allen neuen Spielern,die sie noch nicht kennen, die liebevoll gestalteten Karten und Geschichten von Libelle ans Herz legen. Sie hat eine schöne Kampagne nach einem berühmten Kinderbuch über den Zauberer der Smaragdenstadt gemacht, in dem viele nette Ideen eingebaut sind, an die ich mich noch gut erinnern konnte. Ein fliegender Teppich, ein Wüstenschiff, das über Land fahren kann, ein Rasenmäher, der ein Mohnfeld abmäht, sind nur ein paar lustige Sachen. Jetzt bin ich grade bei der "Nacht des Nordens" und versuche, dem schwarzen Druiden das Handwerk zu legen. Danach werde ich dann die Märchenkarten in Angriff nehmen, die ich auch mal vor längerer Zeit gespielt habe. Ich hoffe, Libelle kriegt mal wieder Lust ein paar Karten zu basteln ;)

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Libelles Karten

Beitrag von LibelleEaP » Mo 13. Okt 2014, 05:24

na, Du fehlst mir jetzt gerade ... wenn das keine innere Eingebung war, weiß ich auch nicht weiter .... danke für die Lorbeeren, liebe Lady Silbermond, die ich gern an Dich weitergebe, denn Deine Märchen-Karten sind auch Klasse .. genau gestern nachmittag hats mich nämlich gepackt und ich habe nach gaaaanz langer Zeit wieder den Edi aufgemacht und bin einfach nur verzweifelt ... keine Ahnung, wovon du sprichst .. das muss alles in einem anderen Leben passiert sein .. fliegende Teppiche? Wüstenschiffe? Mohnrasenmäher? .... ich sollte unbedingt in mich gehen und erstmal beim Urschleim wieder anfangen :)

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Libelles Karten

Beitrag von Dolorant » Mo 13. Okt 2014, 18:50

Hurra Libelle,

ich bin auch ein großer Fan Deiner Karten. Die sind so liebevoll gestaltet und die Geschichten so phantasievoll erzählt. Habe sie schon mehrfach gespielt und es macht immer wieder Freude. Ich finde es ganz toll, dass Du Dich an eine neue Map heranwagst und drücke Dir für Dein "Comeback" ganz doll die Daumen. Bitte, bitte nicht aufgeben ;)

Vorfreudige Grüße
Dolorant

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Libelles Karten

Beitrag von SaCoMa » Mo 13. Okt 2014, 20:02

Hallo Leute! :)

Libelles Kampagne "Abenteuer im Wunderland" war einer der ersten, die ich nach den UK-Maps durchgespielt habe. :roll: :D
Ich mochte diese fantasiereichen Maps. :D :roll:
Diese weckten auch langsam den Ehrgeiz in mir selbst zu mappen. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

Re: Libelles Karten

Beitrag von LadySilbermond » Mo 13. Okt 2014, 22:17

Freut mich, dass es dich wieder gepackt hat, ich habe schon gesehen, dass du wieder was für den Adventskalender machen willst, sehr schön :lol: Nur nicht aufgeben! Das wird schon wieder! Ich überlege auch schon, ob ich was für den Adventskalender mache, aber bei mir dauert das immer so lange und es ist ja schon bald wieder Advent :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Libelles Karten

Beitrag von Tommy » Di 14. Okt 2014, 15:39

@Lady: Dann fang doch für den AK 2015 schon mal an :mrgreen:

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten