Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Tommy » Di 14. Okt 2014, 18:20

Hallo zusammen,

wir haben 2 neue Mapper, die sich für Euch in die Tastatur gelegt haben um neue Maps zu bauen.

Ich habe bisher noch keinen Thread mit Meinungen zu den Maps gefunden - ich meine damit die Spieler, nicht die Tester.

Wenn neue Maps niemanden mehr interessieren (was ich nicht hoffe), dann können wir ja das Licht hier ausmachen.
Seid nicht so faul. :twisted:

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
AlterHaudegen
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:25
Wohnort: Freiburg

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von AlterHaudegen » Di 14. Okt 2014, 18:38

Hö, Tommy du kennst dich ja in deinem eigenen Forum nicht aus ;D

schau mal da :)

http://culturesforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=355

Ist doch immerhin ein Anfang.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Tommy » Di 14. Okt 2014, 19:35

@AlterHaudegen: Ok. 1:0 für dich.

Aber insgesamt ist es doch ein wenig mager oder was meinst Du?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von LibelleEaP » Di 14. Okt 2014, 20:30

Könnte ja auch für die Mapper sprechen, dass wenig gefragt und wenig hängen geblieben wird .... die maps laufen unterm Strich rund und keiner hat Fragen, weil alles klar und einleuchtend ist und alle Spielfehler von Vornherein ausgeschlossen werden ... erst wenn ein Stolperstein kommt, gibts einen Grund, Hilfe zu suchen. .. dann wird gemeinsam nach Lösungen gesucht, entsteht ne Diskussion .. wenn man das alte Funaticsforum so betrachtet, fingen die meisten Postings ungefähr so an ... "tolle map, gefällt mir .. aber nun hab ich ein Problem und komme nicht weiter ....usw "

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Wicki » Di 14. Okt 2014, 20:40

Gerade für unsere neuen Mapper ist ein feedback immer hilfreich und Motivation zugleich, noch eine weitere Map zu machen. Das fehlt derzeit ein wenig. Ich muss mich da an meine eigene Nase fassen und hab sogleich beschlossen, in den nächsten Tagen die neuen Maps zu spielen und dann auch was zu schreiben. ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Tommy » Di 14. Okt 2014, 20:43

@LibelleEaP: Das könnte sein.

Gerade neue Mapper brauchen aber ein Feedback. Was gefällt, was sie verbessern können usw.
Wenn es um den internen Edi geht, ist dieses Feedback sogar Grundvoraussetzung und darum geht es hier auch.

Das ist auch ein Problem für die neuen Mapper, wenn von den Spielern keiner den A... hoch bekommt und mal was schreibt. Es muss ja kein Roman werden.

Also immer noch: Seid nicht so faul bei den neuen Mappern.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von thschlumpf » Di 14. Okt 2014, 23:43

MeaCulpa, habe beide runtergeladen mit dem festen Vorsatz zu spielen, komme aber nicht dazu!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Viudita
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 11:22

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Viudita » Sa 30. Jan 2016, 11:10

Hey nicht zumachen. Spiele seit langem mal wieder Cultures und gefällt mir immer noch sehr gut. Die Maps sind prima und meistens komme ich ohne hilfe durch. Bitte weiter mappen!!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von Alix » Sa 30. Jan 2016, 14:19

Wäre aber trotzdem schön für uns Mapper, wenistens zu jeder neuen Map mal einen Kommentar zu lesen, z.B. zu wenig Kämpfe, zu viel Handel, Landschaft langweilig, zu viel zu lesen, zu schnell durchgespielt, Rätsel zu schwer...
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Beitrag von thschlumpf » Sa 30. Jan 2016, 17:10

Man kann auch doppelt posten! Hier sind noch nicht soviele Posts aber im alten Forum hab ich oft gesehen, das ich die Map schon mal gespielt und kommentiert hatte.

Da kann man ruhig nochmal posten, das das zweite Mal auch Spaß machte.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten