"Haiwaii" / Tiramisu

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Haiwaii" / Tiramisu

Beitrag von LibelleEaP » Mi 5. Nov 2014, 06:58

Ja, das Problem mit der Grafik hab ich auch, dacht es geht nur mal wieder mir so ... trau mich gar nicht zwischendurch mal ins Forum oder Mailprogramm zu gucken. So spiele ich auf dem einen Rechner nur und ein anderer dient für solche Nebensächlichkeiten bzw .. ich mach ne Stunde Pause, speicher ab und erledige Windowszeug ... sonst ist wirklich alles futsch :)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Haiwaii" / Tiramisu

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:52

Ich hatte Spaß an der Map, aber ich bin auch über die Standard-Briefings enttäuscht gestolpert. Hier würde ich aber gerne auch die Tester in die Pflicht nehmen. Erstens sollte man wenigsten nur kurz mal angreifen und dann entsprechend auf die Texte hinweisen.

Liebe Tiramisu, egal wie Du dir den Ablauf Deiner Geschichte vorstellst, Du solltest im Editor immer alle Texte füllen. Auch wenn es nur ein 'Dieser Angriff war aber unfair!' ist. Für den internen Edi gelten ähnliche Regeln, wobei Du hier natürlich Systemmeldungen vermeiden kannst.

Aber rechne immer mit einem Benutzer, der nicht nur das Gegenteil von dem was Du möchtest macht, sondern dem noch Dinge einfallen, die nicht mal dem Tester einfallen :lol:

Dies war eine schöne kleine Map zum Bauen und Handeln!

PS: Ich hab den Text korrigiert, da ich Hawaii und Vollversumpft iregendwie zusammen kommentiert hatte.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten