"Lehnspflichten" / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

"Lehnspflichten" / Crassus

Beitrag von LibelleEaP » Fr 31. Okt 2014, 21:16

Ja, so macht spielen Spass ... eine schöne Story, eine Landschaftsgestltung fürs Auge und eine gute Auftragsbedingung. Egal wie, aber erreiche das Ziel .. ich hatte meine geliebte Spielfreiheit und konnte die Mission gewinnen. Spoiler:Mit einem Schmunzeln habe ich die Kurzschwerter eingesammelt, die man mir vors Lager legte.
Schöne Karte! Danke Crassus

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Lehnspflichten" / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:55

Hier bestätigen Crassus mal wieder, das man sich auf Crassus Maps freut.

Auch hier ist eine wunderschöne Sumpflandschaft mit einer sehr hübschen Geschichte und einer sehr interessanten Spielerführung.

Sehr Liebevoll und wieder eine Entscheidungsmöglichkeit!

Sehr Schön!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten