"Midgard 1: Lif - Wie alles begann" / WiTo

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

"Midgard 1: Lif - Wie alles begann" / WiTo

Beitrag von LibelleEaP » Di 4. Nov 2014, 07:40

Eine schöne Umsetzung der Midgardgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht, aber denkt dran, ich kenne ja das Buch von den Hohlbeins ...... nur diese nervige Kuh gabs da mit Sicherheit nicht ... die wurde sicher frei erfunden, um mich wahnsinnig zu machen. :lol:
Nu macht hin, der Lif hat noch einige Abenteuer zu bestehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Midgard 1: Lif - Wie alles begann" / WiTo

Beitrag von Tommy » Di 4. Nov 2014, 21:04

@LibelleEaP: Die Kuh war extra für Dich und die anderen Spieler von uns erfunden worden, damit ihr euch nicht langweilt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

Re: "Midgard 1: Lif - Wie alles begann" / WiTo

Beitrag von eve50 » Do 6. Nov 2014, 11:35

:oops: Auch ich fand die Karte sehr schön, vielen Dank. Zwischendurch habe ich mir überlegt, ob ich die Kuh nicht schlachten soll. Mir taten schon die Füsse weh von der Rennerei. Bin gespannt wie es weitergeht.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Midgard 1: Lif - Wie alles begann" / WiTo

Beitrag von LibelleEaP » Do 6. Nov 2014, 17:23

Das Schlachten hat auch nix genützt, ich hab sie den Wölfen zum Fressen ins offene Maul getrieben .. oh sie hatte viele Schwestern

Antworten