VS03 - Waldland / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

VS03 - Waldland / SaCoMa

Beitrag von LibelleEaP » Mo 17. Nov 2014, 17:08

Ich mag Karten, die mich nicht einschränken, die trotzdem rund laufen, wenn ich mal vom Weg abbiege. Da gibt es vielerlei Möglichkeiten, den Sonnensplitter zu bekommen. Man kann ihn erhandeln, erkämpfen oder einfach stiebitzen .. nur mit den Konsequenzen muss man dann hinterher klar kommen. Ich habe die letzte Variante gespielt, sie schien mir die spannendste zu sein .. und es hat wirklich Spass gemacht.
Erstaunlich wie die Landschaftsgestaltung dem Vorbild aus dem Original DEV gleicht. Da fühlt man sich gleich heimisch. Auch einen Obstgärtner konnte man einstellen. Da sind wieder sehr schöne Ideen drin, die der Story noch einen eigenen Charme verleihen. Diese kleinen Details, die kreativ mit eingebunden sind, beweisen, dass hier nicht nur eine umgesetzte Kopie vorliegt, sondern dieser Mission noch einen speziellen Reiz geben. Hier kann man richtig spielen mit der Situation und alles ausreizen.
Dieser Karte gebe ich ein ganz besonderes Lob, da steckt so viel drin. Man lässt sich durch eine Handlung führen und hat trotzdem alle Freiheiten.
Ich kenne die Marklandmission vom Original und wenn ich vergleiche, ist diese Umsetzung von SaCoMa eigentlich schöner.

eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

Re: VS3 - Waldland / SaCoMa

Beitrag von eve50 » Mo 1. Dez 2014, 11:33

Auch ich hatte endlich Zeit die Map zu spielen. Es war soooo schön. Bald gehts weiter gell? :P Die Landschaft war toll und ich konnte mir meinen Weg zum Ziel selbst raussuchen. Den Sonnensplitter zu klauen war allerdings ganz schön teuer. Aber wer sich erwischen läßt ist selbst schuld. Vielen Dank für die tolle Umsetzung des Originals.

Antworten