VS03 - Waldland / SaCoMa
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 17:08
Ich mag Karten, die mich nicht einschränken, die trotzdem rund laufen, wenn ich mal vom Weg abbiege. Da gibt es vielerlei Möglichkeiten, den Sonnensplitter zu bekommen. Man kann ihn erhandeln, erkämpfen oder einfach stiebitzen .. nur mit den Konsequenzen muss man dann hinterher klar kommen. Ich habe die letzte Variante gespielt, sie schien mir die spannendste zu sein .. und es hat wirklich Spass gemacht.
Erstaunlich wie die Landschaftsgestaltung dem Vorbild aus dem Original DEV gleicht. Da fühlt man sich gleich heimisch. Auch einen Obstgärtner konnte man einstellen. Da sind wieder sehr schöne Ideen drin, die der Story noch einen eigenen Charme verleihen. Diese kleinen Details, die kreativ mit eingebunden sind, beweisen, dass hier nicht nur eine umgesetzte Kopie vorliegt, sondern dieser Mission noch einen speziellen Reiz geben. Hier kann man richtig spielen mit der Situation und alles ausreizen.
Dieser Karte gebe ich ein ganz besonderes Lob, da steckt so viel drin. Man lässt sich durch eine Handlung führen und hat trotzdem alle Freiheiten.
Ich kenne die Marklandmission vom Original und wenn ich vergleiche, ist diese Umsetzung von SaCoMa eigentlich schöner.
Erstaunlich wie die Landschaftsgestaltung dem Vorbild aus dem Original DEV gleicht. Da fühlt man sich gleich heimisch. Auch einen Obstgärtner konnte man einstellen. Da sind wieder sehr schöne Ideen drin, die der Story noch einen eigenen Charme verleihen. Diese kleinen Details, die kreativ mit eingebunden sind, beweisen, dass hier nicht nur eine umgesetzte Kopie vorliegt, sondern dieser Mission noch einen speziellen Reiz geben. Hier kann man richtig spielen mit der Situation und alles ausreizen.
Dieser Karte gebe ich ein ganz besonderes Lob, da steckt so viel drin. Man lässt sich durch eine Handlung führen und hat trotzdem alle Freiheiten.
Ich kenne die Marklandmission vom Original und wenn ich vergleiche, ist diese Umsetzung von SaCoMa eigentlich schöner.