Seite 1 von 1

AK14 - Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: So 30. Nov 2014, 18:50
von Hansuteh
Was für ein Aufwand für einen einzigen Tannenbaum, aber es hat Spaß gemacht und sich gelohnt.

Jetzt, wo die Männer den Weihnachtsbaum besorgt haben, bin ich gespannt, was sie alles anstellen müssen
für den ganzen Rest wie z.B. Weihnachtsschmuck, -braten, -geschenke usw.

Vielen Dank für diese kleine, feine Map zum 1. Advent.

Gruß

Hansuteh

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: So 30. Nov 2014, 19:18
von LibelleEaP
Ja, die Karte ist wunderschön und schummelsicher gebaut. Ich habe ja auch versucht, ganz einfach die Brückentrolle aus dem Weg zu räumen, aber dann hatte ich keinen Plan mehr ... naja, hab dann ein Save genommen und die Brückentrolle zähneknirschend bezahlt ... die wollen ja auch Weihnachten feiern ... genau wie die Schniefnasen und Eisbeine ... ach, schön wars. Danke Crassus :) Ein schöner Einstieg.

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: So 30. Nov 2014, 19:47
von Tommy
Dem Lob kann ich mich anschließen. Ich bin gerade mit der Map fertig geworden.
Ein schöner Einstieg in den AK 2014. Die Map hat Spaß gemacht.

Gruß Tommy

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 10:16
von Sommersprosse
Eine nette Geschichte in ansprechender Landschaft.
Wunderbar für einen gemütlichen Abend. :)

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:38
von Wusel
Hurra! Geschafft! :D
Das war eine sehr schöne, überschaubare, nicht zu lange, runde Geschichte in sehr aufwändig gestalteter
Umgebung.
Geärgert hat mich einmal ein Wölfchen das mein neues Schaf riss ( wer denkt sich denn sowas aus ...)
und mein Rohstoffproblemchen. Zur Metallsuche musste echt jemand mit schärferen Augen ran.

Hat riesig Spaß gemacht. Danke!

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 13:43
von thschlumpf
Wusel hat geschrieben:Hurra! Geschafft! :D
Das war eine sehr schöne, überschaubare, nicht zu lange, runde Geschichte in sehr aufwändig gestalteter
Umgebung.
Geärgert hat mich einmal ein Wölfchen das mein neues Schaf riss ( wer denkt sich denn sowas aus ...)
und mein Rohstoffproblemchen. Zur Metallsuche musste echt jemand mit schärferen Augen ran.

Hat riesig Spaß gemacht. Danke!
Da hat man ja schon alles gesagt. Sehr schön!