AK14 - Wo Tannenbaum / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

AK14 - Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von Hansuteh » So 30. Nov 2014, 18:50

Was für ein Aufwand für einen einzigen Tannenbaum, aber es hat Spaß gemacht und sich gelohnt.

Jetzt, wo die Männer den Weihnachtsbaum besorgt haben, bin ich gespannt, was sie alles anstellen müssen
für den ganzen Rest wie z.B. Weihnachtsschmuck, -braten, -geschenke usw.

Vielen Dank für diese kleine, feine Map zum 1. Advent.

Gruß

Hansuteh

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von LibelleEaP » So 30. Nov 2014, 19:18

Ja, die Karte ist wunderschön und schummelsicher gebaut. Ich habe ja auch versucht, ganz einfach die Brückentrolle aus dem Weg zu räumen, aber dann hatte ich keinen Plan mehr ... naja, hab dann ein Save genommen und die Brückentrolle zähneknirschend bezahlt ... die wollen ja auch Weihnachten feiern ... genau wie die Schniefnasen und Eisbeine ... ach, schön wars. Danke Crassus :) Ein schöner Einstieg.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von Tommy » So 30. Nov 2014, 19:47

Dem Lob kann ich mich anschließen. Ich bin gerade mit der Map fertig geworden.
Ein schöner Einstieg in den AK 2014. Die Map hat Spaß gemacht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von Sommersprosse » Mo 1. Dez 2014, 10:16

Eine nette Geschichte in ansprechender Landschaft.
Wunderbar für einen gemütlichen Abend. :)

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von Wusel » Mi 3. Dez 2014, 20:38

Hurra! Geschafft! :D
Das war eine sehr schöne, überschaubare, nicht zu lange, runde Geschichte in sehr aufwändig gestalteter
Umgebung.
Geärgert hat mich einmal ein Wölfchen das mein neues Schaf riss ( wer denkt sich denn sowas aus ...)
und mein Rohstoffproblemchen. Zur Metallsuche musste echt jemand mit schärferen Augen ran.

Hat riesig Spaß gemacht. Danke!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK14-Wo Tannenbaum / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:43

Wusel hat geschrieben:Hurra! Geschafft! :D
Das war eine sehr schöne, überschaubare, nicht zu lange, runde Geschichte in sehr aufwändig gestalteter
Umgebung.
Geärgert hat mich einmal ein Wölfchen das mein neues Schaf riss ( wer denkt sich denn sowas aus ...)
und mein Rohstoffproblemchen. Zur Metallsuche musste echt jemand mit schärferen Augen ran.

Hat riesig Spaß gemacht. Danke!
Da hat man ja schon alles gesagt. Sehr schön!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten