AK14 - Weihnachtsmarkt / Alix

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

AK14 - Weihnachtsmarkt / Alix

Beitrag von LibelleEaP » Mi 3. Dez 2014, 20:38

Ich mag diese Logikkarten. Dieses Mal werden die mit Helden besetzten Marktstände wieder in Ordnung gebracht und man sollte um 3 Ecken denken und sämtliche andere Gehirnwindungen ja nicht mit anderen Gedanken belasten, dann wird das auch was. Jedes Mal verzweifle ich fast, aber jedes Mal bin ich auch gefordert und der innere Ehrgeiz muss gewinnen, vorher wird die Karte nicht zugemacht. Ich werde mal einen Logikworkshop bei Alix besuchen und dann auch mal sowas bauen *schmunzel

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Alix / Weihnachtsmarkt

Beitrag von SaCoMa » So 7. Dez 2014, 19:21

Hallo Leute! :)

Auch ich habe nur die Alix's Logik-Map-Rätsel gelöst. Nicht ohne Hilfe - ich habe das Orakel befragen müssen... :roll:
Danach konnte ich das Spiel gewinnen.

LG,

SaCoMa :P

Antworten