AK11 - Lucia / Sommersprosse

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

AK11 - Lucia / Sommersprosse

Beitrag von LadySilbermond » Do 4. Dez 2014, 07:39

Falls ihr neben den Maps aus dem Adventskalender noch Zeit zum Spielen habt, solltet ihr unbedingt mal Sommersprosses stimmungsvolle Lucia MaP spielen, ihr erfahrt da einiges über das Lucia Fest am 13.Dezember, werdet mit einem schwedischen Gebäckrezept, schönen Briefingbildern, liebevollen Details und einem wunderschönen Finale belohnt, also alles, um so richtig adventlich eingestimmt zu werden.
Mir wurden die Münzen, die mir der Tomtewichtel am Anfang gegebem hatte, nach und nach wieder weggenommen, weil ich nicht so schnell herausfinden konnte, wo ich sie eintauschen konnte und habe dann erst den Goldberg nicht gefunden, aber nachdem ich dann spiralförmig alles abgesucht hatte, bin ich dann zum Schluss direkt drauf zugelaufen ,-)

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Lucia/Sommersprosse

Beitrag von Maebhe » Do 4. Dez 2014, 10:58

Diese Map ist wirklich wunderschön.
Absout spielenswert!

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Lucia/Sommersprosse

Beitrag von LibelleEaP » Do 4. Dez 2014, 20:32

Die Map war so schön, dass ich danach ganz liebevoll viele Lussekater gebacken habe :) ...... und wer mich kennt, weiß .. ich hasse backen !

Antworten