Ak-Klick

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Ak-Klick

Beitrag von LibelleEaP » So 7. Dez 2014, 07:22

Dieser Klick geht nicht los :( ... am Stern links außen

Not Found

The requested URL /NOM/sagaLandscapes1.zip was not found on this server.

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Ak-Klick

Beitrag von Dolorant » So 7. Dez 2014, 10:36

Der Link zu SaCoMas Weihnachtsanfänger-Map funktioniert auch nicht :( Vielleicht hat Libelle das ja auch gemeint?
Jedenfalls gehen alle anderen bisherigen Verknüpfungen einwandfrei - nur bei der neuen Map erscheint "Server not found"

Kann jemand helfen? Ich würde ja so gern heute ein bisschen spielen... :)

Liebe Adventsgrüsse an alle
Dolorant

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ak-Klick

Beitrag von Tommy » So 7. Dez 2014, 11:04

Die Map von SaCoMa funktioniert bei mir problemlos. Server not found deutet auf ein Netzwerkproblem hin.

Der Stern links mit den Landscape funktioniert jetzt auch.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Ak-Klick

Beitrag von LibelleEaP » So 7. Dez 2014, 11:21

Danke ;)

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Ak-Klick

Beitrag von Dolorant » So 7. Dez 2014, 16:43

Danke für den Hinweis, Tommy.

Das hat mich auf die Idee gebracht, es über Firefox zu versuchen. Das hat geklappt. Beim Explorer funktioniert es nicht, aber nur dieser Klickpunkt. Die anderen gehen. Komisch. Naja, wie auch immer, jetzt kann's losgehen :D

LG
Dolorant

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: Ak-Klick

Beitrag von Hansuteh » Di 9. Dez 2014, 18:43

Ich habe das gleiche Problem mit dem IE. Der Download mit dem Firefox funktionierte.
Habe festgestellt, dass der IE das "ä" im Dateinamen SaCoMaWeihnachtsanfänger nicht korrekt im
Downloadlink darstellt bzw. interpretiert.

Die Umlaute in den vorherigen Dateinamen wurden alle als "ae", "oe" oder "ue" geschrieben.

Vielleicht liegt es daran.

Weiterhin finde ich es merkwürdig, das weder im IE noch im Firefox das Vorschaubild/Screenshot
nicht angezeigt wird. Oder gibt es keins.

Gruß

Hansuteh

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ak-Klick

Beitrag von Tommy » Di 9. Dez 2014, 20:15

@Hansuteh: Danke für den Tipp mit dem Umlaut. Man wird ja so betriebsblind.

Ich habe es korrigiert. Jetzt geht es auch im IE.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten