Seite 1 von 1

AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 10:17
von eve50
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen. Die Anlehnung an die Weihnachtsgeschichte ist toll. Meine Wikis mußten sehr fleißig sein, damit sie Platz zum Bauen hatten. Aber wenigstens hatten Sie keine Nahrungsprobleme. Die Geschichte war stimmungsvoll und die Aufgaben gut zu bewältigen. Vielen Dank für den adventlichen Gruß.

Re: AK 14 Heilige 3 Königinnen/Silbermond

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:16
von LibelleEaP
Japp, die Karte ist sehr schön. Und sie passt so wunderbar in den Advent. :)

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 19:56
von Wicki
Eine Geschichte zur Geburt Jesus mal ganz anders erzählt - mir hat die Map viel Spaß gemacht und in Sachen Aufgaben und Gestaltung kann ich mich Libelle voll anschließen.

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 19:58
von Tommy
Ich durfte diese Map testen und kann mich dem Lob anschließen. Eine interessante Sichtweise.

Gruß Tommy

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:44
von Sommersprosse
Eine schöne, auch optisch in ganz eigenem, interessanten Stil gestaltete Map, die man gut an einem gemütlichen Abend schaft. :)

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 13:27
von thschlumpf
Sommersprosse hat geschrieben:Eine schöne, auch optisch in ganz eigenem, interessanten Stil gestaltete Map, die man gut an einem gemütlichen Abend schaft. :)
..., wenn man nicht in Bauwut ausbricht! :lol: