AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Beitrag von eve50 » Mo 22. Dez 2014, 10:17

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen. Die Anlehnung an die Weihnachtsgeschichte ist toll. Meine Wikis mußten sehr fleißig sein, damit sie Platz zum Bauen hatten. Aber wenigstens hatten Sie keine Nahrungsprobleme. Die Geschichte war stimmungsvoll und die Aufgaben gut zu bewältigen. Vielen Dank für den adventlichen Gruß.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK 14 Heilige 3 Königinnen/Silbermond

Beitrag von LibelleEaP » Mi 24. Dez 2014, 10:16

Japp, die Karte ist sehr schön. Und sie passt so wunderbar in den Advent. :)

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Beitrag von Wicki » Sa 27. Dez 2014, 19:56

Eine Geschichte zur Geburt Jesus mal ganz anders erzählt - mir hat die Map viel Spaß gemacht und in Sachen Aufgaben und Gestaltung kann ich mich Libelle voll anschließen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Beitrag von Tommy » Sa 27. Dez 2014, 19:58

Ich durfte diese Map testen und kann mich dem Lob anschließen. Eine interessante Sichtweise.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Beitrag von Sommersprosse » Mo 29. Dez 2014, 13:44

Eine schöne, auch optisch in ganz eigenem, interessanten Stil gestaltete Map, die man gut an einem gemütlichen Abend schaft. :)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:27

Sommersprosse hat geschrieben:Eine schöne, auch optisch in ganz eigenem, interessanten Stil gestaltete Map, die man gut an einem gemütlichen Abend schaft. :)
..., wenn man nicht in Bauwut ausbricht! :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten