Seite 1 von 1

AK14 - Weihnachtsgeschichten / Tommy und Wicki

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:25
von LibelleEaP
Auch diese Adventskarte ist wirklich schön. Mir hat gut gefallen, dass jeder Wunsch seine extra Geschichte hat und diese sehr abwechslungsreiche Aufgaben an den Spieler stellen. Viel zu tun und sehr gut umgesetzt. Der Aufbau dieser Karte als Geschichtenbuch ist ne gute Idee. Bei jeder einzelnen Story ist man immer auf andere Art herausgefordert. :)

Re: AK14 - Weihnachtsgeschichten / Tommy und Wicki

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 13:41
von thschlumpf
Hier waren aber viele Wicki verschnupft :lol:

Wie soll man die Sub2 schaffen? Keine Gold und ich hab grad man 39 Münzen bekommen??

Spoiler:Mußte hier leider schummeln.

Die Geschichten waren gut, ich hätte nur gerne auf der Hauptmap auch noch was erlebt. Wo die doch so hübsch anzusehen war.

Re: AK14 - Weihnachtsgeschichten / Tommy und Wicki

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:30
von Wicki
Hast du mal mit Eisenwerkzeugen probiert? 8-)

Re: AK14 - Weihnachtsgeschichten / Tommy und Wicki

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:58
von thschlumpf
Nee, da hätte ich nämlich von vorne anfangen müssen, heul