AK14 - Weihnachten für Mama / Phoenix21

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

AK14 - Weihnachten für Mama / Phoenix21

Beitrag von LibelleEaP » Mi 24. Dez 2014, 10:45

Für Mama das Richtige zu finden und dabei von einem ins nächste Abenteuer zu stürzen, wurde von Phoenix auf eine nicht ungefährliche Weise in dieser Karte dargestellt. Da sind sehr schöne Ideen drin und besonders der irre Handel hat mir sehr gut gefallen und der inszenierte Raub .... aber es ist alles gut ausgegangen und Mama hat am Ende noch alle im Dorf auf Trab gehalten, als man dachte, gleich ist alles geschafft, da gings nochmal richtig zur Sache!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK14 - Weihnachten für Mama / Phoenix21

Beitrag von Tommy » Fr 26. Dez 2014, 19:27

Ich habe auch das Weihnachten für Mama organisiert. Schöne Ideen in der Map und ein irrer Handel. Ich hatte zuerst den Bienenstock übersehen und mich nur auf die Handelsangebote gestützt. Da ging das natürlich nicht auf.

Die Brauerei konnte ich schon vor dem Tribut/Braumeister bauen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK14 - Weihnachten für Mama / Phoenix21

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:17

Tommy hat geschrieben: - Ich hatte zuerst den Bienenstock übersehen und mich nur auf die Handelsangebote gestützt.
- Die Brauerei konnte ich schon vor dem Tribut/Braumeister bauen.
Kommt mir bekannt vor, und dann hab ich mich auch noch eingesperrt :evil: .

Das war gut zu spielen, nur hat mein Held ständig beim Umziehen seine Amulette weggeworfen.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten