AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von Tommy » Mi 24. Dez 2014, 20:38

Das war wieder eine richtig schöne und typische Libelle-Map.
Überall liegen nützliche Sachen rum, man muss sie nur einsammeln.

Eine schöne Geschichte, bei der keine Langeweile aufkommt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von SaCoMa » Fr 26. Dez 2014, 12:00

Hallo Leute! :)

Nun hat auch bei mir der Weihnachtsmann seine geheime Mission erfolgreich erfüllt und Weihnachten gerettet. :mrgreen:
Eine schöne Weihnachtsmap mit vielen Aufgaben, mit schöner Landschadft und einer guten Story.
Ich sage nur: spielenswert. ;)

LG,

SaCoMa :P

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von Hakima » Di 30. Dez 2014, 18:57

Liebe Mapper

Danke für die wunderbaren Weihnachtsmaps!!
und danke an LibelleEaP besonders :D :D

ein gutes neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen Maps

Hakima

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von Wicki » Mi 31. Dez 2014, 10:26

Auch bei mir hat der Weihnachtsmann nun seine geheime Mission erfolgreich erfüllt. Es gab viel zu tun, aber alles war gut durchdacht. Notwendige Rohstoffe waren ausreichend vorhanden. Ein riesiger Ochsenkarren-Fuhrpark wurde ins Leben gerufen und sorgte dafür, dass alle Aufgaben in überschaubarer Zeit erledigt werden konnten. Was der Weihnachtsmann nach Weihnachten mit diesem Fuhrpark anfangen wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis :mrgreen:

Alles in allem eine schöne Map, passend zur Adventszeit.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von LibelleEaP » Mi 31. Dez 2014, 11:09

ahhhhh, für ganz viele Rentierschlitten fällt mir gleich ne schöne Idee ein ... danke! .. der nächste AK ist ja bald. :)

Aber ich habe nur 2 Karren gebraucht, was hast du nur wieder gehamstert ...tztztz

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK14 - In geheimer Mission / LibelleEaP

Beitrag von thschlumpf » Mo 26. Jan 2015, 13:26

Tja, was steht wohl auf meinem Notizzettel? (hab an der Ostsee die netzfreie und stürmische Zeit genutzt zum Spielen.)

Na Klar: Typisch Libelle!! :lol:

Das war eine sehr hübsche und wunderbar spielbare Map. Und Libelle hat mir sogar einen friedlichen Weg eingeräumt. Ansonsten komm ich ja nie über Angriffsstragtegie bei Libelles Maps.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten