Hilferuf aus Elasund / LibelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Hilferuf aus Elasund / LibelleEaP

Beitrag von SaCoMa » So 28. Dez 2014, 18:57

Hallo Leute! :)

Mir war wieder langweilig und ich habe deshalb wieder einen von Libelles Maps heruntergeladen. :D
Und zwar wieder eine große Map, aber diesmal nicht zu groß.
Zuerst kommt ein Hilferuf von einer Insel namens "Elasund". Man muss dem befreundeten Volk zu Hilfe kommen, aber wie ohne Schiff? (Das Schiff wurde von Piraten gestohlen.)
Man hat nur zwei Helden am Anfang und noch keine arbeitende Wikinger. Tja, man muss die ganze Karte nach Handelspartner, Schatztruhen und Verbündeten absuchen.
Sobald man die Insel des befreundeten Volkes erreicht hat, geht der Verteidigungskampf los.
Spoiler:Hier sollte man nicht die falschen Türme bauen.
Außerdem muss das alte Schiff zurückerobert werden, was aber mit etwas Geschick keine große Sache ist.
Dann gibt’s noch eine Sub zur Abrundung am Schluss.
Der Schwerpunkt der Map liegt auf Siedlungsaufbau und Warenproduktion. Die Verteidigung des befreundeten Volkes ist keine große Kriegshandlung.
Etwas nervig: Es taucht mit einigen Minuten Abständen immer wieder das Briefing auf, dass das befreundete Volk auf Elasund angegriffen wird. (Aber nur keine Angst sie überleben es!)

LG,

SaCoMa :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Hilferuf aus Elasund / LibelleEaP

Beitrag von LibelleEaP » So 28. Dez 2014, 21:25

SaCoMa hat geschrieben:Hallo Leute! :)
Etwas nervig: Es taucht mit einigen Minuten Abständen immer wieder das Briefing auf, dass das befreundete Volk auf Elasund angegriffen wird. (Aber nur keine Angst sie überleben es!)

LG,

SaCoMa :P
pure Absicht ... es sollte nerven!

Antworten