Der Wildpark / Melisendre

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Der Wildpark / Melisendre

Beitrag von SaCoMa » Mo 29. Dez 2014, 19:51

Hallo Leute! :)

Habt ihr Lust einen Wildpark zu managen? Der wird die Map von Melisendre lieben.
Die Idee fand ich super und so habe gleich losgespielt.
Der Schwerpunkt liegt auf Erkundung, Siedlungsbau und Warenproduktion. Um ans Ziel zu kommen, muss man nicht kämpfen. Etwas hin- und herlaufen müssen meine Helden auch laufen, aber die Wege sind zum Glück nicht so lang.
Die Landschaft ist auch schön gestaltet, allerdings sind zwei meiner Kundschafter verhungert (es gab eindeutig zu viele Büsche auf einigen Stellen und viel zu wenig auf der gesamten Map verteilt).
Abgesehen davon, hat mir die Map Spaß gemacht.

Wer mal vor lauter Kampfmaps Abwechslung haben will, sollte sich diese Map runterladen.

LG,

SaCoMa :P

Antworten