Ich vermute, Molt hatte da auch richtig was Großes vor auf der Karte.Ich wünschte mir, er würde sich die Zeit nehmen, die ganze Angelegenheit nochmal zu überarbeiten und die ganze Geschichte abrunden. Platz ist genug ..
Spoiler:so einfach das Druidengrab finden und das reagiert auch noch sofort ... ich denke, das war ganz anders im Vorfeld geplant. Die schönen Briefings und das Drumrum mit dem Prinzen und der Audienz, dem schönen Weltenbaum und die Gestaltung beim Schloß mit den angelegten Gärten und so ... da muss doch was passieren. Das kann nicht nur Deko sein. Ich habe schon Molt-Karten gespielt, die so schöne Handlungsabläufe hatten. Bitte Molt, tue uns den Gefallen und erzähle uns die ganze Story, schmackhaft hast du sie uns ja gemacht.. der Schmied bei den Eisenabbauern sollte sicher auch noch eine besondere Rolle spielen.
Der Wächter am Sumpf ... er sollte noch eine Gegenleistung fordern .. ach, da fällt dir bestimmt noch was Spannendes ein.

Nimm Dir die Zeit, die du brauchst und zeig uns, was du drauf hast. Schone unsere Nerven dabei nicht - kitzle sie und fordere uns heraus!