"Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von LibelleEaP » Sa 5. Sep 2015, 00:22

Bist du schon beim Hirten gewesen? .. der könnte dir weiter helfen .... wenn du nicht seine Hilfe schon vorher in Anspruch genommen hast :)

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von oma55 » So 13. Sep 2015, 21:52

Danke. Hat alles geklappt dank Libelles Hilfe. War eine sehr schöne Map. Danke
LG Oma 55

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von Sommersprosse » So 3. Dez 2017, 09:20

Wunderschön!

Ich bin ganz entzückt von der Umsetzung der Geschichte. Die Gebirgslandschaft und die Steige!
Wirklich zauberhaft diese Map!

Ich stehe jetzt allerdings vor einem Problem. Mein junger Näherprinz soll die Perle aufnehmen. Das Licht entzündet, den Baum zum Leben erweckt und die Blume gelb gemacht hat er schon mit seiner Liebsten, aber die Perle kann er nicht aufnehmen, weder alleine noch gemeinsam mit Alegria.

Was mache ich falsch?

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von LibelleEaP » Sa 16. Dez 2017, 22:16

Schickst du mir ein Save bitte? :)

Bevor Du die Perle aufheben kannst, muss Mikjal ganz dicht zu Alegria gehen .. dann tretet gemeinsam zur Perle ..

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von Sommersprosse » So 17. Dez 2017, 16:53

Eigentlich waren die Beiden schon sehr eng am Kuscheln, aber vielleicht nicht eng genug. Ich schaue noch einmal ob sie sich noch näher kommen können. :D Und wenn es nicht klappt, dann schicke ich dir das Save.

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Beitrag von Sommersprosse » So 17. Dez 2017, 18:54

ooh :shock: ooh! Wenn die junge Dame auch mit dem falschem Mann ein Tête-à-Tête hat, kann es natürlich nicht gut gehen.
Ich habe sie nun mit ihrer wahren Liebe zusammengebracht und alles ist gut!

Da ich in der letzten Zeit viele Plätzchen gebacken habe, habe ich mir das Kuchenbacken allerdings erspart :D
Danke Libelle für die Hilfe!

Antworten