Gefährliche Feinde // ArceusXXL

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Gefährliche Feinde // ArceusXXL

Beitrag von SaCoMa » So 22. Feb 2015, 16:15

Hallo Leute! :)

Aus Langeweile habe ich mal wieder in der Datenbank gestöbert und bin auf diese Map „Gefährliche Feinde“ von dem Mapper AcveusXXL gestoßen. :mrgreen:
Es ist eine Kampfmap mit Option zum Handeln.
Die Story ist schnell erzählt: Böse Byzantiner greifen friedliche Sarazener an, die man natürlich unterstützen muss. Zusätzlich wollen die Byzantiner einem selbst platt machen. Also schnell Dorf aufbauen und zum Gegenangriff übergehen! Dabei sollte man nicht verbissen das östliche Tor verteidigen, es wird eh überrannt. Sind die Byzantiner besiegt, ist das Spiel gewonnen. :D
Landschaftlich hat sich der Mapper sehr viel Mühe gegeben. Rohstoffe sind im Überfluss vorhanden. Nur mit der Nahrung kann etwas knapp werden, da man von Anfang an sehr viele Wikinger, die auch Hunger haben. Deshalb sollte man schnell eine Bäckerei bauen. ;)
Ansonsten hat mir die Map sehr gut gefallen. Eine kleine, herausfordernde Map für ein langweiliges Wochenende. Es ist fast schade, dass ArceusXXL nur diese eine Map erstellt hat. :cry:

LG,

SaCoMa :P

Antworten