7 Fässer Wein / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

7 Fässer Wein / Crassus

Beitrag von LibelleEaP » Sa 14. Mär 2015, 21:44

Diese Karte hat mir prima gefallen. Die Musik in den Briefings untermalen die ganze Geschichte sehr passend. Es macht Spaß, die Aufgaben zu erfüllen, und das Auge spielt wie immer mit. Mit Liebe zum Detail wurde die Karte gestaltet und oft konnte ich schmunzeln über die Texte, die mich durch die Handlung führten. Manche Melodien sind sicher allen bekannt, -- dieses ist die erste Map mit eingebauter Musik in den Briefings und das hat mich schon beim Testen fasziniert. .... was man auch mit dem normalen Editor so alles anstellen kann, ist bewundernswert. :!: Toll gemacht!!! Danke Crassus

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: 7 Fässer Wein / Crassus

Beitrag von Dolorant » So 15. Mär 2015, 17:34

Dem kann ich mich nur anschließen. Hat mir auch großen Spaß gemacht. Ich liebe solche Karten, die liebevoll gestaltet sind und zudem noch mit einer originellen Geschichte aufwarten. Und wenn man dann noch ohne großen Stress (z.B. durch zu viele Keilereien ;) ) so "locker" vor sich hin spielen kann, ist der Genuss für mich perfekt. Es gab einige sehr schöne neue Maps in der letzten Zeit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mappern für viel Spielfreude bedanken! :D

LG
Dolorant

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 7 Fässer Wein / Crassus

Beitrag von LibelleEaP » So 15. Mär 2015, 17:55

... der Schwiegerpapa hat mich manchmal sehr deftig beim Pilzesammeln genervt ... hihi ...

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 7 Fässer Wein / Crassus

Beitrag von Tommy » So 15. Mär 2015, 18:54

Ich habe diese Map auch gespielt.
Es ist eine sehr schöne Geschichte, die liebevoll umgesetzt wurde.
Ich habe zuerst den Schwiegervater beruhigt, dann gab es da keine Probleme.

Gruß Tommy

PS: Dem Ende nach zu urteilen, könnte als nächstes 7 Fässer Met kommen?
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: 7 Fässer Wein / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Mo 25. Jan 2016, 14:18

Wie immer eine sehr schöne Crassus-Map!

(Muß sie wohl noch mal mit Ton spielen :idea: )
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten