"Ritter Frank" / SaCoMa

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Tommy
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"Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von Tommy » So 15. Mär 2015, 15:02

Ich habe gerade mit der Map angefangen und bekomme da eine seltsame Aufgabe. Ich soll Schreinerei, Töpferei, Steinmetzhütte uns Schmiede bauen. Soweit ok. Aber was für ein Gebäude ist etc.? Das finde ich in meiner Gebäudeliste nicht. :lol:

Gruß Tommy
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Re: "Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von Tommy » So 15. Mär 2015, 20:29

Ich habe die Map fertig. Das etc. Gebäude scheint man nicht zu brauchen :lol: .

Eine interessante Map mit einer guten Geschichte. Der Ablauf war sehr gut in Scene gesetzt und ergab eine gut aufgebaute Map, in der es auch Überraschungen gab.

Schön zu spielen.

Gruß Tommy
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SaCoMa
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Re: "Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » So 15. Mär 2015, 20:43

@Tommy:

Es freut mich, dass dir meine Map so gefallen hat. :D
Das "etc." hat übrigens keine Bedeutung. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

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thschlumpf
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Re: "Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Mo 5. Sep 2016, 03:16

ACHTUNG: Absturzprobleme

Hallo, ich spiele grade diese wunderbare Map, wie immer hat sich SaCoMa viel Mühe in die Landschaft gesetzt und die Aufgaben sind auch machbar.

Im Moment bin ich dabei die Heiden zu suchen und bekehren. Da mein Dorf schon voll ausgebaut ist ( :lol: etc.), habe ich mich gewundert, das ich keine Bäkerei 2 bauen kann. Wenn ich nun auf die Info zur Bäkerei 2 klicke, stürzt das Progemm ab.

Das stört das Spiel zwar nicht, wollte aber diesen komischen Fehler berichten. Ausserdem wüßte ich gerne ob es ein Verbot für die Bäckerei 2 gibt.

Ansonsten möchte ich nochmal SaCoMas Bilder im Briefing loben. Du benutzt die alten Bilder immer sehr passend, so daß ich immer denke 'das kensst Du ja noch gar nicht', aber das liegt immer daran, das es sehr gut in den Zusammenhang passt.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

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Re: "Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Mo 5. Sep 2016, 20:04

Hallo thschlumpf! :)

Ja, das Absturzproblem ist ein Bug im Cultures-Spiel und ist mir schon früher aufgefallen - ich dachte, ich hätte es im "Hinweis"-Briefing erwähnt... oder nicht? :roll:

Es freut mich, dass dir meine Frankvolk-Map gefällt. :D

LG,

SaCoMa :P

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thschlumpf
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Re: "Ritter Frank" / SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Mo 5. Sep 2016, 23:44

Ich und die Map sind geschafft! :lol:

Das war ja eine mehr als typische SaCoMa Map ;)

Also Katapulte sind ja ganz schön, aber wenn nicht gilt Stein auf Stein macht kleine Steine ... Puh!

Und diese kurzatmigen Helden, die Schritt für Schritt beobachtet werden müssen :evil:

:up:
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