"Osteramulette" / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

"Osteramulette" / Crassus

Beitrag von Tommy » Fr 3. Apr 2015, 11:26

Gegen diese Map ist Ostereier suchen eine langweilige und einfache Sache.

In der Map sind viele gute Ideen umgesetzt und auch einige falsche Spuren gelegt.
Spoiler:Das große Wasser im Süden ist auch interessant

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: "Osteramulette" / Crassus

Beitrag von messi » Fr 3. Apr 2015, 17:41

Das war mal ne Suchaktion! :D
So groß ist die Karte ja nicht, aber groß genug, um sich die Füße wundzulaufen, wenn man jeden Fleck zweimal überprüfen will, ob man dort nicht etwas übersehen hat.

Hat Spaß gemacht, die Karte zu spielen! ;)

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Osteramulette" / Crassus

Beitrag von LibelleEaP » Fr 3. Apr 2015, 18:05

Eine gelungene Osterüberraschung! Ich habe mich auch in die Irre führen lassen und bin viel zu lange einem Hirngespinst nachgejagt ... aber warum umständlich, wenn es einfach besser geht - hat großen Spaß gemacht! :)

Antworten