AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Beitrag von Cyra12 » Mo 27. Jul 2015, 17:08

Hallo,

erstmal ein Lob an die Erstellerin, ich finde die Map sehr schön :) Macht viel Spaß sie zu spielen :) . Ich bin mit den Helden in der Smaragdstadt angekommen und in den Palast gegangen, sie haben sich aufgelöst aber mehr ist nicht passiert, ich kriege auch keine neuen Ziele. Was muss ich machen um die Map abzuschließen?

Viele Grüße,

Cyra12

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Beitrag von SaCoMa » Mo 27. Jul 2015, 18:03

@Cyra12:

Deine Helden haben sich aufgelöst? :?:
Nun, vielleicht wurden sie weggemovt und halten sich noch irgendwo auf der Map auf? :roll:
Erscheinen deine Helden noch im Personenmenü (Knopf mit dem Wikinger-Helm)?

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1016
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Beitrag von LibelleEaP » Mo 27. Jul 2015, 18:12

Hm, das könnte sein. Mich würde das letzte Briefing interessieren, damit ich weiß, an welcher Stelle du gerade bist. Sie kommen ja 2x in die Smaragdenstadt ... 1x vor und 1x nachdem sie bei der Hexe Bastinda waren.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Beitrag von Cyra12 » Mo 27. Jul 2015, 19:41

dank SaCoMa das wars sie waren an einer ganz anderen Stelle der Map ich hab sie nur nicht gefunden :oops:

Melody
Beiträge: 58
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Beitrag von Melody » Di 15. Jan 2019, 12:44

Wunderschön, die ganze Kampagne, einfach traumhaft :-) Vielen Dank für diese fantastische Kampagne, mit so viel Liebe fürs Detail und Fantasie gemacht, einfach perfekt!
Hat super Spaß gemacht, zum süchtig werden :-)
Hab es heute schon SaCoMa geschrieben, eure Kampagnen sind so Klasse, wenn Funatics euch als Mapper gehabt hätte, wären sie nicht pleite gegangen, ich hätte sie auf alle Fälle gekauft!

Antworten