Gestörte Harmonie // LibelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Gestörte Harmonie // LibelleEaP

Beitrag von SaCoMa » Fr 31. Jul 2015, 17:12

Hallo Leute! :)

Mir war letzte Wochenende langweilig und so stieß ich beim Durchstöbern der Map-Datenbank auf "Gestörte Harmonie". Ein Titel, der meine Neugier geweckt hatte. Tatsächlich hatte die Map einen kleinen Haken: es gibt am Anfang keine Frauen! :shock:
Mit einem Held (Bjarni) und drei weiteren Wikingern muss man die Gegend erkunden und anfangen eine Siedlung zu bauen.
Ziel ist es zwie Völker für sich zu gewinnen, ein drittes (Schlangen-)Volk vernichten und Ware einlagern. Klingt leichter als es ist, aber es ist machbar. ;)

Fazit: Ein guter Zeitvertreib für mindestens einen ganzen Nachmittag. :up:

LG,

SaCoMa :P

Antworten