VS08 - Die Rockies / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

VS08 - Die Rockies / SaCoMa

Beitrag von LibelleEaP » Di 18. Aug 2015, 23:13

Jaja, bei dieser Karte gab es im Original einen Schleichweg .. den hat SaCoMa natürlich nicht mit rein genommen. Böse Falle. Trotzdem gab es schöne Aufgaben, mein Volk war im wahrsten Sinne des Wortes "steinreich" und ich hatte meinen Fitz mit den eigensinnigen Ochsen, die ständig durch die Felder trampeln mussten .. sie haben Glück,dass man sie nicht ausspannen kann, sonst hätte es Ochsenschwanzsuppe gegeben ... irgendwie haben wir es dann doch geschafft, die Indianer nicht zu verärgern und konnten uns durchs Lager schleichen. War ne schöne Idee. Die Abbauer taten mir leid, weil sie öfter im Geröll stecken geblieben sind. Einer musste sogar seinen Kumpel freibuddeln, der konnte sich gar nicht mehr rühren.Vielleicht die Berge nicht ganz so dicht besäen mit Steinen und Erzen. Aber das Abenteuer wieder super umgesetzt. Hat Spass gemacht :up:

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VS08 - Die Rockies / SaCoMa

Beitrag von Tommy » Do 5. Nov 2015, 19:24

Ich habe die Map eben auch gespielt. Die Ochsen sind manches Mal etwas störrisch - Ochsen halt.
Die Map war schön umgesetzt. Ich hatte auch ein paar ganz doofe Abbauer.

Die Idee mit dem zeitweilig friedlich fand ich gut, das spornte das organisatorische Denken an.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten