Seite 1 von 1

VS08 - Die Rockies / SaCoMa

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 23:13
von LibelleEaP
Jaja, bei dieser Karte gab es im Original einen Schleichweg .. den hat SaCoMa natürlich nicht mit rein genommen. Böse Falle. Trotzdem gab es schöne Aufgaben, mein Volk war im wahrsten Sinne des Wortes "steinreich" und ich hatte meinen Fitz mit den eigensinnigen Ochsen, die ständig durch die Felder trampeln mussten .. sie haben Glück,dass man sie nicht ausspannen kann, sonst hätte es Ochsenschwanzsuppe gegeben ... irgendwie haben wir es dann doch geschafft, die Indianer nicht zu verärgern und konnten uns durchs Lager schleichen. War ne schöne Idee. Die Abbauer taten mir leid, weil sie öfter im Geröll stecken geblieben sind. Einer musste sogar seinen Kumpel freibuddeln, der konnte sich gar nicht mehr rühren.Vielleicht die Berge nicht ganz so dicht besäen mit Steinen und Erzen. Aber das Abenteuer wieder super umgesetzt. Hat Spass gemacht :up:

Re: VS08 - Die Rockies / SaCoMa

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 19:24
von Tommy
Ich habe die Map eben auch gespielt. Die Ochsen sind manches Mal etwas störrisch - Ochsen halt.
Die Map war schön umgesetzt. Ich hatte auch ein paar ganz doofe Abbauer.

Die Idee mit dem zeitweilig friedlich fand ich gut, das spornte das organisatorische Denken an.

Gruß Tommy