VS10 - Auf den Fersen / SaCoMa
Verfasst: So 29. Nov 2015, 20:53
Auch diese Episode wurde gut umgesetzt. Ohne Schnickschnack ging es genau wie in der Originalkarte zur Sache. Ja, ich erinnere mich gut an diese Mission und schon damals war sie eine linke Herausforderung. Aber mit einem Save konnte man die Wende gut zu seinen Gunsten entscheiden. Ich hatte allerdings ein Problem bei der Auseinandersetzung mit den Nachos. Da ich vor dem Save einen Helden verloren hatte und Game Over war, wollte ich nach dem Save klug sein und habe die Helden auf das Schiff gesetzt um sie vom Schlachtfeld fernzuhalten. Das war zwar klug - aber als die Nachos mir die Kriegserklärung gemacht haben, brach das Spiel in sich zusammen, schloß das Fenster mit der Meldung Cultures funktioniert nicht mehr. Da beginnt man doch zu zweifeln, habe das Save wiederholt geladen und kam nicht dazu den Nachos mal den Popo zu versohlen. zack ... Ende ... ich habe dann die Helden wieder vom Schiff geholt und dann gings weiter ... arg, die mußte ich dann aber blitzschnell an die Hand nehmen und aus dem Dorf manövrieren ... mal dem Mapper auch den Popo versohlen muss .. Helden die wichtig sind schickt man nicht genau in die Schusslinie der Nachos, das ist genauso link wie die Nachos! Spieler reagieren doch zuerst damit die Helden in Sicherheit zu bringen, wenn es zu einem Kampfgetümmel kommt, oder?
Ich vermute mal, das Spiel wurde strikt beendet, weil die Figuren sich "weigerten" das gefährliche Dorf aufzusuchen, was sie gerade verlassen hatten. Sie kamen nicht vom Schiff.
Ich vermute mal, das Spiel wurde strikt beendet, weil die Figuren sich "weigerten" das gefährliche Dorf aufzusuchen, was sie gerade verlassen hatten. Sie kamen nicht vom Schiff.