Seite 1 von 1

AK 15 - Chaotische Festvoreitung / Delfin

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 20:18
von LibelleEaP
So chaotisch war das gar nicht - völlig normales Arbeitswahn .. hat mir gut gefallen, melde alle Aufgaben gemeistert und ... alles hergestellt, tributiert und abgeholt .. Prima! Aber wozu war nun der Kräutergärtner gut? Der hatte einen Schonplatz bei mir.

Re: Chaotische Festvoreitung / Delfin

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 20:01
von Tommy
Ich habe die Map gerade gespielt. Sie hat eine schöne Rahmengeschichte und lässt sich gut spielen.

Gruß Tommy

Re: Chaotische Festvoreitung / Delfin

Verfasst: So 6. Dez 2015, 12:18
von SaCoMa
Das ordentliche Chaos oder die chaotische Ordnung?
Egal, mir hat diese Map sehr gefallen. :up:

Re: AK 15 - Chaotische Festvoreitung / Delfin

Verfasst: So 3. Jan 2016, 18:07
von Wicki
Das Chaos ist beseitigt - oder doch nicht, wenn ich die vielen rumliegenden Rohstoffe und Waren betrachte :twisted:

Es hat Spaß gemacht, diese Map zu spielen - mit einer schönen kleinen Story, die durch die Map führt.

Re: AK 15 - Chaotische Festvoreitung / Delfin

Verfasst: So 10. Jan 2016, 23:24
von thschlumpf
Also ich hab fleißig alles abgebaut und eingepackt ;)

Eine hübsche gut spielbare Map.