Seite 1 von 1

AK15 - Poststreik / SaCoMa

Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 22:47
von Alix
Geschafft! Was für einen Plackerei!
(nur im einfachst Modus wegen Lauferei) Ich weiß schon warum ich Weihnachten nicht leiden kann, es gibt zu viele Wunschzettel!


Nette Idee.... Nur der Schlittenfahrer hat mich zuletzt genervt. Ich hatte ihn versehentlich aussteigen lassen konnte ihn aber nicht wieder einsteigen lassen, da er mir nicht mehr gehört... war aber nicht kritisch! Der Schlitten fährt auch ohne ihn! :roll: Ich frag mich sowieso, wie der bei der Geschenkemenge noch Platz haben soll!

Re: AK15 Poststreik

Verfasst: So 20. Dez 2015, 12:51
von delfin
So viele Wunschzettel? :lol: Das ist ja von der "echten" Menge her höchtens ein winziger Bruchteil.
Aber sehr schöne Geschichte! Mit netten, lustigen Special-Effekts!

Re: AK15 Poststreik

Verfasst: So 20. Dez 2015, 19:17
von LibelleEaP
Eine richtige Fleiß-karte. Ein Karrengewusel querfeldein .. aber alles gut gemeistert. Jetzt kann ja Weihnachten kommen.
Auf meinem Wunschzettel steht ganz dick ... bei SaCoMas Abenteuern ... bitte eine große Kiste mit Windamuletten bevor der Laufmarathon beginnt. :lol:
Schöne Karte mit viel zu tun und klare Strukturen. :up:

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Verfasst: So 3. Jan 2016, 18:05
von Wicki
Auch ich habe jetzt erfolgreich, wenn auch abgehetzt von der vielen Lauferei - den Poststreik beendet - eine schöne Map mit vielen Ideen und gut zu spielen.

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Verfasst: So 10. Jan 2016, 23:23
von thschlumpf
Fleißkarte
ist genau die richtige Beschreibung :lol:

Irgendwie hätte ich mir doch denken können, das die anderen 50 Geschenke auch noch versorgt werden müssen.

Wieder eine sehr typische SaCoMa-Map und gut gelungen.

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 00:54
von Anthea
Danke fürs Türöffnen ;-)
Hat Spaß gemacht und schöne Effekte!