AK15 - Poststreik / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

AK15 - Poststreik / SaCoMa

Beitrag von Alix » Sa 19. Dez 2015, 22:47

Geschafft! Was für einen Plackerei!
(nur im einfachst Modus wegen Lauferei) Ich weiß schon warum ich Weihnachten nicht leiden kann, es gibt zu viele Wunschzettel!


Nette Idee.... Nur der Schlittenfahrer hat mich zuletzt genervt. Ich hatte ihn versehentlich aussteigen lassen konnte ihn aber nicht wieder einsteigen lassen, da er mir nicht mehr gehört... war aber nicht kritisch! Der Schlitten fährt auch ohne ihn! :roll: Ich frag mich sowieso, wie der bei der Geschenkemenge noch Platz haben soll!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: AK15 Poststreik

Beitrag von delfin » So 20. Dez 2015, 12:51

So viele Wunschzettel? :lol: Das ist ja von der "echten" Menge her höchtens ein winziger Bruchteil.
Aber sehr schöne Geschichte! Mit netten, lustigen Special-Effekts!
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: AK15 Poststreik

Beitrag von LibelleEaP » So 20. Dez 2015, 19:17

Eine richtige Fleiß-karte. Ein Karrengewusel querfeldein .. aber alles gut gemeistert. Jetzt kann ja Weihnachten kommen.
Auf meinem Wunschzettel steht ganz dick ... bei SaCoMas Abenteuern ... bitte eine große Kiste mit Windamuletten bevor der Laufmarathon beginnt. :lol:
Schöne Karte mit viel zu tun und klare Strukturen. :up:

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Beitrag von Wicki » So 3. Jan 2016, 18:05

Auch ich habe jetzt erfolgreich, wenn auch abgehetzt von der vielen Lauferei - den Poststreik beendet - eine schöne Map mit vielen Ideen und gut zu spielen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » So 10. Jan 2016, 23:23

Fleißkarte
ist genau die richtige Beschreibung :lol:

Irgendwie hätte ich mir doch denken können, das die anderen 50 Geschenke auch noch versorgt werden müssen.

Wieder eine sehr typische SaCoMa-Map und gut gelungen.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Anthea
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:35

Re: AK15 - Poststreik / SaCoMa

Beitrag von Anthea » Mo 4. Jul 2016, 00:54

Danke fürs Türöffnen ;-)
Hat Spaß gemacht und schöne Effekte!

Antworten