Merlin / Silbermond

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
mourrha
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2013, 12:59

Merlin / Silbermond

Beitrag von mourrha » Mo 28. Dez 2015, 01:30

Hallo liebe Mapper,
Hatte schon mal vor Jahren die Kampagne Merlin versucht, aber nicht über den Anfang hinaus gekommen.
Auch heute beim 2. Versuch stehe ich wieder mal nach den Beobachtungs-Szenen beim letzten Kristall nur noch dumm rum und komme nicht weiter.
Hätte ich da vorher irgendetwas machen sollen oder übersehe ich da was?
Freue mich auf eure Hilfe
Danke
Mourrha
Zuletzt geändert von Wicki am Mo 28. Dez 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Merlin / Silbermond

Beitrag von SaCoMa » Mo 28. Dez 2015, 12:29

Hallo mourrha! :)

Ja, die Merlin-Kampagne war einer der ersten Maps und steckt eben noch voller Anfänger-Fehler. :?
Ich vermute eine Figur soll automatisch irgendwohin gesendet werden, aber da dies nicht sauber geskriptet worden ist, gab es hier wohl eine Unterbrechung und alles kam zum Erliegen... :roll:
Ich rate dir einen Neustart zu machen und aufzupassen, wenn Figuren automatisch irgendwo hinlaufen sollen - auf gar keinen Fall diese anklicken und irgendwo anders hinschicken! Denn dadurch bricht der gesamte Spielverlauf ab und die Figuren stehen nur so dumm rum, wie du es beschrieben hast. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Merlin / Silbermond

Beitrag von Tommy » Mo 28. Dez 2015, 19:02

@mourrha: Wenn es auch dann nicht weiter geht, dann schicke mir mal ein Savegame. Ich versuche es dann zu reparieren.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten