A 15 - Geschenkebeschaffung / Alix

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

A 15 - Geschenkebeschaffung / Alix

Beitrag von Tommy » So 3. Jan 2016, 15:19

Eine tolle Handelsmap. Man muss die Briefings genau lesen, um zum Ziel zu gelangen.
Die Map hat Spaß gemacht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: A 15 - Geschenkebeschaffung / Alix

Beitrag von thschlumpf » So 10. Jan 2016, 23:28

Eine originelle Idee, wie man an Frauen und Hilfsgeister kommt. Hat mir gut gefallen.

Ich konnte in aller Ruhe bummeln und :evil: handeln :evil: .

Da ich jetzt die Schlammschlacht spiele, frag ich mich, ob das nicht die Äpfel meiner Handelskarren sind, die da rum liegen. In Hochzeiten bis zu 10 Ochsen vor dem Lager, war schon witzig anzusehen. Da machen uns die Wikis echt was vor, im normalen Leben hätte das Mord und Totschlag bedeutet. :up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten