VS06 - Wilder Westen / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

VS06 - Wilder Westen / SaCoMa

Beitrag von oma55 » Fr 15. Jan 2016, 18:06

Ich habe über Weihnachten mal wieder ein paar alte Spiele aufgerufen.
Mit Wilder Westen komme ich nicht weiter. Map ist von Sacoma.
Auf jeden Fall muss ich da gegen die Vinländer kämpfen und kann keine Kaserne bauen um Soldaten auszubilden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Wicki am So 17. Jan 2016, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
LG Oma 55

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Wilder Westen

Beitrag von SaCoMa » Fr 15. Jan 2016, 18:32

Hallo oma55! :)

Was du kannst keine Kaserne bauen? :o
Wie ist das möglich?
Ist das Gebäude nicht freigeschaltet oder hast du Platz-Probleme? :roll:

Zu Not kannst du mir deinen Save schicken. Ich sende dir meine E-Mail-Adresse per PN.

LG,

SaCoMa :P

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Wilder Westen

Beitrag von oma55 » Fr 15. Jan 2016, 19:07

Ich habe gerade eine Mail an gmx geschickt und umgehend eine Unzustellarkeitsmeldung bekommen vom Systemadministrator. Steht aber nicht von welchem. Mein Provider oder gmx.
Also hier nochmal der Text:
Ich habe genug Platz aber bekomme kein Bauland angezeigt wenn ich die Kaserne bauen will. Ich habe sogar einen Brief um eine Kaserne zu bauen.
Aber wenn ich sie setzen will bekomme ich nirgends einen Bauplatz angezeigt.

Wo finde ich meine saves? Vielen Dank für die Hilfe.
LG Oma 55

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Wilder Westen

Beitrag von SaCoMa » Fr 15. Jan 2016, 19:52

Hallo oma55! :)

Schick mal deine Stein- und Holz-Abbauer los und lasse sie etwas Fläche freilegen. Steine und Bäume können da sehr hinderlich sein... dann hast du genug Platz zum Bauen. ;)

LG,

SaCoMa :P

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Wilder Westen

Beitrag von oma55 » Sa 16. Jan 2016, 17:05

Das war's :D :D
Mission erledigt. Vielen Dank und schönes Wochenende.

LG
Oma55
LG Oma 55

Antworten