VS12 - Jah Maika / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Neue Maps

Beitrag von Dolorant » Sa 16. Jan 2016, 16:28

Hallo zusammen,

leider kann ich die neue Map von SaCoMa nicht installieren. Irgendein NSIS_Error. Sagt Euch das was? Das habe ich noch nie gehabt :? Habe mal eine andere Map probiert und das ging wie gewohnt. :?: :?: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

LG
Dolorant

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Neue Maps

Beitrag von Alix » Sa 16. Jan 2016, 18:36

Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damanged media.....

Tommy bitte noch mal packen! Da hat wohl der Postbote das Päckchen zu sehr durch die Gegend geworfen!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Maps

Beitrag von Tommy » Sa 16. Jan 2016, 22:31

Ich habe die Map neu verpackt, jetzt funktioniert der Installer.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Neue Maps

Beitrag von Dolorant » So 17. Jan 2016, 13:16

Ja, hat geklappt... :D

Danke Euch
Dolorant

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

VS12 - Jah Maika / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » So 17. Jan 2016, 20:08

SaCoMa hat diesen Thread eröffnet, um diese Posts hierher zu verschieben.
Edit by SaCoMa am 17.01.2016 um 20:12 Uhr

Antworten