Onkelchens Schatz / Sommersprosse

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Onkelchens Schatz / Sommersprosse

Beitrag von Hakima » So 24. Jan 2016, 21:11

Hallo
nach langer Zeit habe ich diese wunderbare Map nochmal gespielt :D
und - wie damals nicht alle Schätze gefunden: Stärke und Nahrung fehlen trotz intensiver Suche...

Wer kann helfen??

Danke
Hakima
Zuletzt geändert von Wicki am So 24. Jan 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel den Vorgaben entsprechend angepasst

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Onkelchens Schatz / Sommersprosse

Beitrag von Sommersprosse » So 24. Jan 2016, 21:53

Oooh, das ist lange her, ich weiß selbst nicht mehr wo ich die versteckt hatte ich muss die Map glaube ich noch einmal spielen .

Zwei Tipps:
Spoiler:1.Lass einen Kundschafter auf der Map immer mal wieder Pflöcke einschlagen und schau welche Waren der Pflock anzeigt.
2.Schicke einen Träger mit Wagen los, der den Auftrag hat, die Amulette einzuladen und lass ihn immer mal wieder anhalten ...
Hast du schon hinter dem einsamen Turm geschaut.

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Onkelchens Schatz / Sommersprosse

Beitrag von Sommersprosse » Mo 25. Jan 2016, 16:08

Ich habe die Map jetzt noch einmal gespielt und alle Schätze gefunden.


Spoiler:Die Schätze sind nur optisch versteckt, z.B. zwischen Bäumen, hinter Häusern ...
In den Briefings gibt es zu den beiden fehlenden Amuletten zwei Hinweise: Nahrung findet man bei alten verloschenen Vulkanen, (solche füllen sich manchmal mit Wasser) ... Stärke findet man bei einem einsamen Turm


Geh mit einem Wikinger in die Nähe markanter Gebäude oder Landschaften und schau, ob er sich mit etwas ausrüsten kann.
Solltest du mit diesen Hinweisen die Amulette nicht finden, schick mir eine PN
:)

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: Onkelchens Schatz / Sommersprosse

Beitrag von Hakima » Fr 29. Jan 2016, 16:12

Danke Sommersprosse,

ich mach es auch so... war aber vermutlich nicht gründlich genug..

LG
Hakima

Antworten