Ralgrufsveste / PaZz

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von Alix » So 14. Feb 2016, 07:18

Eine sehr nette Kampfkarte.
Am Anfang hilft nur Tür zu und erst mal verteidigen. Aber alles ist gut machbar und schön zu spielen.
Die Texte liefern eine interessante Hintergrundgeschichte.

Ich habe wieder mal bemerkt, dass Karten mit dem normalen Editor auch sehr reizvoll sein können!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
PaZz
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von PaZz » So 14. Feb 2016, 19:45

Freut mich, dass es gefällt :D

Die Hintergrundgeschichte stammt aus meinem eigenen kleinen Fantasy-Universum, dass ich auch in weiteren Maps anwenden werde. Es wird bestimmt auch mal eine Kampagne geben, die sich eingehender mit einem Part dieses Universums befassen wird.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von SaCoMa » So 14. Feb 2016, 19:54

Hallo Leute!

Ich habe nun auch die Ralgrufsveste tapfer verteidigt und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung. :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von Tommy » So 14. Feb 2016, 19:57

@PaZz: Ich hoffe, dass das Universum nicht nur aus Kampfmaps besteht :mrgreen:
Das ist eine rein subjektive Bewertung, ich mag halt reine Kampfmap nicht so. Eine kleine Prügelei zwischendurch ist ok.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von Alix » So 14. Feb 2016, 20:32

Ach Kampfmaps sind schön! ;)
Mit dem normalen Editor sind andere Map's auch schwieriger zu gestalten.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von Hakima » Di 16. Feb 2016, 16:42

eine gelungene Map- hat mir gut gefallen!!

Ich bin gespannt auf die Nachfolger

LG
Hakima

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von thschlumpf » Do 29. Sep 2016, 04:13

Mir hat diese anstrengende Map auch gut gefallen :lol:

Leider war bei Tür zu immer die Navigation meiner Leute weggeschloßen, was so ein Tor doch alles bewirken kann.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Beitrag von Sommersprosse » Mi 8. Nov 2017, 18:12

Nach längerer Cultures Abstinenz, war mir mal wieder nach einer schönen Kampfmap.
Die Ralgrufsveste hat mir sehr gut gefallen. Kniffliger Aufbau, da die Siedlung etwas ungünstig lag. Der Kampf nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Dazu eine sehr schön gestaltete Landschaft.
Dankeschön :)

Antworten