Seite 1 von 1

Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: So 14. Feb 2016, 07:18
von Alix
Eine sehr nette Kampfkarte.
Am Anfang hilft nur Tür zu und erst mal verteidigen. Aber alles ist gut machbar und schön zu spielen.
Die Texte liefern eine interessante Hintergrundgeschichte.

Ich habe wieder mal bemerkt, dass Karten mit dem normalen Editor auch sehr reizvoll sein können!

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: So 14. Feb 2016, 19:45
von PaZz
Freut mich, dass es gefällt :D

Die Hintergrundgeschichte stammt aus meinem eigenen kleinen Fantasy-Universum, dass ich auch in weiteren Maps anwenden werde. Es wird bestimmt auch mal eine Kampagne geben, die sich eingehender mit einem Part dieses Universums befassen wird.

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: So 14. Feb 2016, 19:54
von SaCoMa
Hallo Leute!

Ich habe nun auch die Ralgrufsveste tapfer verteidigt und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung. :up:

LG,

SaCoMa :P

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: So 14. Feb 2016, 19:57
von Tommy
@PaZz: Ich hoffe, dass das Universum nicht nur aus Kampfmaps besteht :mrgreen:
Das ist eine rein subjektive Bewertung, ich mag halt reine Kampfmap nicht so. Eine kleine Prügelei zwischendurch ist ok.

Gruß Tommy

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: So 14. Feb 2016, 20:32
von Alix
Ach Kampfmaps sind schön! ;)
Mit dem normalen Editor sind andere Map's auch schwieriger zu gestalten.

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 16:42
von Hakima
eine gelungene Map- hat mir gut gefallen!!

Ich bin gespannt auf die Nachfolger

LG
Hakima

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 04:13
von thschlumpf
Mir hat diese anstrengende Map auch gut gefallen :lol:

Leider war bei Tür zu immer die Navigation meiner Leute weggeschloßen, was so ein Tor doch alles bewirken kann.

Re: Ralgrufsveste / PaZz

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 18:12
von Sommersprosse
Nach längerer Cultures Abstinenz, war mir mal wieder nach einer schönen Kampfmap.
Die Ralgrufsveste hat mir sehr gut gefallen. Kniffliger Aufbau, da die Siedlung etwas ungünstig lag. Der Kampf nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Dazu eine sehr schön gestaltete Landschaft.
Dankeschön :)