Chaosmap / WASTL (Wicki, Alix, SaCoMa, Tommy, LibelleEaP)

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Chaosmap / WASTL (Wicki, Alix, SaCoMa, Tommy, LibelleEaP)

Beitrag von Tommy » Di 29. Mär 2016, 18:05

Ich habe am Chaos zwar mitgewirkt, kannte den Endstand aber auch noch nicht. Da musste ich die Map doch mal als Ganzes spielen.
Ich finde, unser Usertreffen ist gut dargestellt worden. Da kommt gleich die Erinnerung an ein schönes Wochenende zurück und evtl. weckt es die Lust aufs nächste Treffen für noch mehr Culturesspieler.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Chaosmap / WASTL (Wicki, Alix, SaCoMa, Tommy, LibelleEaP

Beitrag von Alix » Di 29. Mär 2016, 20:40

Stimmt die Map ist interessant geworden. Erstaunlich, dass so viele Köche den Brei nicht verdorben haben!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Chaosmap / WASTL (Wicki, Alix, SaCoMa, Tommy, LibelleEaP

Beitrag von delfin » Mi 30. Mär 2016, 10:56

Ich war zwar diesmal leider nicht beim echten Usertreffen dabei, aber mit dieser tollen Map kann man gut miterleben was passiert ist.

Gespickt mit vielen kleinen lustigen Elementen, schönen Details, wunderbarer Umsetzung realer Dinge. Mit echten Infos und Fotos, das ist total cool!
Das habt ihr alle echt toll gemacht!! :up: Das macht Lust auf mehr :lol: .
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Chaosmap / WASTL (Wicki, Alix, SaCoMa, Tommy, LibelleEaP

Beitrag von Dolorant » Do 31. Mär 2016, 16:58

Stimmt. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn man das UT nicht live erlebt hat. Man konnte nachempfinden, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Die Stadt war auch so nett dargestellt. Und so chaotisch fand ich die Map letztlich gar nicht. Vielen Dank Euch allen! ;)

LG
Dolorant

Antworten