Seite 1 von 1

Osterbrauch /Delfin

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 20:45
von Alix
Eine kleine gemütliche "Kampfbummelmap"
Alles drin was Cultures ausmacht, ein wenig siedeln, eine nette Geschichte und ein wenig Kämpfen.
Spoiler:(20 unbekleidete betrunkene Boxer-Soldaten sind zu wenig, aber wenn man denen Waffen und Rüstungen mitgibt klappt es wahrscheinlich sehr gut.)

Re: Osterbrauch /Delfin

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 17:04
von Tommy
Ich kann mich Alix voll anschließen. Produzieren und Aufgaben erfüllen, wie wir das in Cultures lieben.
Zur Abrundung eine kleine Prügelei mit den Räubern.

Gruß Tommy

Re: Osterbrauch /Delfin

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 17:03
von Dolorant
Eine schöne kleine Map, die man gut zwischendurch trotz diverser Oster-Aktivitäten noch unterbringen konnte. Und wirklich eine schöne Mischung aus allem. :)

LG
Dolorant

Re: Osterbrauch /Delfin

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:30
von messi
Eine schöne kurzweilige Map mit guter Story. Hat Spaß gemacht, sie zu spielen :up: