Tropical Island / Romanoff

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Tropical Island / Romanoff

Beitrag von Wicki » Sa 23. Apr 2016, 19:34

Ein schönes Erstlingswerk, das uns Romanoff vorstellt.
Man merkt an vielen Dingen, dass diese Map von zahlreichen Ideen lebt. Es gibt Handel, knifflige Siedlungsprobleme und auch Feinde. Ich bin kein Fan von Kämpfen, aber hier hat es vom Schwierigkeitsgrad her und von der Menge gestimmt. Hinzu kommt eine schöne Landschaftsgestaltung und eine schlüssige Story. :up:
Ich bin schon gespannt auf die nächste Map.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Tropical Island / Romanoff

Beitrag von SaCoMa » Sa 23. Apr 2016, 19:51

Hallo! :)

Ich hatte die Ehre, diese Map als Erster zu testen und fand sie schon damals toll! :up: :up:
Diese Map sollte man sich nicht entgehen lassen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tropical Island / Romanoff

Beitrag von Tommy » Sa 23. Apr 2016, 20:03

Dem kann ich mich als zweiter Tester voll anschließen. Die Landschaft ist schön gestaltet und es wird ein Geschichte erzählt.
Alles dabei, was das Spielerherz erfreut. Genügend Rohstoffe, nicht ganz einfache Landschaft zum Bauen und ein paar Piraten zum Verhauen, was sich aber glücklicherweise im Rahmen hält (also keine Schlacht, sondern eine gemütliche Prügelei).

Diese Map als Erstlingswerk läßt auf weitere schöne Maps hoffen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Tropical Island / Romanoff

Beitrag von thschlumpf » Fr 30. Sep 2016, 03:53

Alles was meine Vorredner sagen stimmt, besonders die schöne Landschaft.

Leicht fand ich die Prügelei nicht, besonders da ich hier Probleme mit dem Handeln hatte, der Händler wollte unbedingt immer die Piraten beliefern.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten