Fitjar / Phantowm

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fitjar / Phantowm

Beitrag von Tommy » Mi 22. Jun 2016, 15:25

Auch die zweite Map unseres neuen Mappers Phantowm läßt sich ohne größere Englischkenntnisse spielen (ich habe 1 mal den Google-Translator benutzt).
Es ist eine gut gestaltete Handelsmap mit etwas langen Wegen, was man einem Neumapper aber nachsehen kann.
Ich bin auf weitere Maps gespannt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von Alix » Do 23. Jun 2016, 01:09

Schließe mich an! Habe die Karte getestet. Die Wege sind etwas lang, aber das macht die Karte logistisch interessant. Ich freue mich auf weitere Maps.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von LibelleEaP » Do 23. Jun 2016, 23:03

Japp. sehr entspannend. Eine gute Karte. Hat Spaß gemacht. :up:

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von thschlumpf » So 28. Aug 2016, 21:01

I need help! Please Translate the Goal Amuletts!

Kann mir jemand sagen welche Amulette 25x eingelagert werden sollen? Ich kenne die englischen Namen nicht. Und Mead ist Met oder?, habs grade erst begriffen...

@Phantown: I like your maps, but i don't like huge goals. 100 mead, wool, and so is ok. But 50-100 of products is to hard and to long for me.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von thschlumpf » So 28. Aug 2016, 21:17

Thanks! I get it!

War wohl doch ein Lager-Problem :D
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Beeejah
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 22:48
Wohnort: die Niederlande

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von Beeejah » So 28. Aug 2016, 22:43

thschlumpf hat geschrieben:I need help! Please Translate the Goal Amuletts!

Kann mir jemand sagen welche Amulette 25x eingelagert werden sollen? Ich kenne die englischen Namen nicht. Und Mead ist Met oder?, habs grade erst begriffen...
Stimmt, mead ist Met.
Und die gefragte Amulette sind Nahrung (Nourishing), Stamina ist Ausdauer, aber Ich weiss nicht die Name, und Wind ist Geschwindigkeit, aber weiss auch nicht ob das die Name ist. Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Fitjar / Phantowm

Beitrag von thschlumpf » Mo 29. Aug 2016, 00:31

Yes, Thanks
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten