Fremdes Land / Stefan

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Fremdes Land / Stefan

Beitrag von thschlumpf » So 4. Sep 2016, 02:36

:D / :evil:

Diese Map habe ich eigentlich sehr gerne gespielt. Man kann sein Dorf in Ruhe aufbauen und dann eigentlich alle Siegbedingungen erfüllen. Als ich das alles erledigt hatte, stellte sich heraus, das die Siegbedingung ein Volk zu vernichten nicht mit aufgeführt wurde. Ich gebe zu, eine verklausulierte Siegbedingung (blockiere den Hafen) läßt sich kaum anders erledigen, aber das war mir zu indirekt.

Nach hohen Verlusten habe ich am Ende aufgegeben, da ich als Nicht Kampfexperte keinen Rat mehr wußte.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten