"Druida in quaestione" / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Druida in quaestione" / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Di 6. Sep 2016, 04:31

Eine wirklich liebevoll gestaltete Map, allein die kleinen Brücken im Dorf usw. :D

Ansonsten mußte ich sehr viel laufen und irgendwie ist das für mich eine ungewohnte Crassus-Map. Vielleicht war ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung ;)

PS: Spoiler:Kann man tatsächlich alle Amulette für den einen Tribut finden? Wenn ja wo? Ich hab 4 gefunden, davon war aber nur eins gefordert :?:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: "Druida in quaestione" / Crassus

Beitrag von Crassus » Fr 16. Sep 2016, 08:17

Hallo thschlumpf,

könntest Du die Amulette nochmal überprüfen?

Spoiler:Von den vier Amuletten sollten drei die verlangten sein (zu finden bei den Wölfen, beim Hünengrab, am anderen Rheinufer).

Viele Grüße,
Crassus

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Druida in quaestione" / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Fr 16. Sep 2016, 22:47

:?: Also es scheinen tatsächlich die Amulette Spoiler:entsprechend dem Tribut zu sein. Warum ich das irgendwie anders gesehen habe, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Sorry Crassus, wollte keinen beunruhigen.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten