Seite 1 von 1

"Druida in quaestione" / Crassus

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 04:31
von thschlumpf
Eine wirklich liebevoll gestaltete Map, allein die kleinen Brücken im Dorf usw. :D

Ansonsten mußte ich sehr viel laufen und irgendwie ist das für mich eine ungewohnte Crassus-Map. Vielleicht war ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung ;)

PS: Spoiler:Kann man tatsächlich alle Amulette für den einen Tribut finden? Wenn ja wo? Ich hab 4 gefunden, davon war aber nur eins gefordert :?:

Re: "Druida in quaestione" / Crassus

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 08:17
von Crassus
Hallo thschlumpf,

könntest Du die Amulette nochmal überprüfen?

Spoiler:Von den vier Amuletten sollten drei die verlangten sein (zu finden bei den Wölfen, beim Hünengrab, am anderen Rheinufer).

Viele Grüße,
Crassus

Re: "Druida in quaestione" / Crassus

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 22:47
von thschlumpf
:?: Also es scheinen tatsächlich die Amulette Spoiler:entsprechend dem Tribut zu sein. Warum ich das irgendwie anders gesehen habe, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Sorry Crassus, wollte keinen beunruhigen.