"Landleben" / Alix

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Landleben" / Alix

Beitrag von thschlumpf » So 11. Sep 2016, 01:23

Ist eine schöne ruhige Map, hat mir viel Spaß gemacht.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: "Landleben" / Alix

Beitrag von SaCoMa » Do 29. Sep 2016, 20:13

Hallo! :)

Ich war neugierig geworden und da ich mir eine kleine Pause vom Mappen gönnen wollte, habe ich diese Map durchgespielt. :mrgreen:
Sie ist wirklich gut und alles ist drin: Aufbau, Handel und Kampf - außer das vielleicht der Titel etwas unppassend ist... ("Inselleben" wäre wohl besser gewesen... :roll: ) ist diese Map absolut spielenswert. :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Landleben" / Alix

Beitrag von thschlumpf » Do 29. Sep 2016, 21:03

Es gibt diverse Maps mit *insel* von Alix, ich glaube es gab da einfach keinen Namen mehr.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten