"Die Perlenkette" / Alix

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Die Perlenkette" / Alix

Beitrag von thschlumpf » Di 27. Sep 2016, 04:25

Eine sehr schöne Bummel und Handel Map. Allerdings ist die AI des einen Volkes nervtötend am zubauen und abholzen aller Ressourcen. Ich konnte mich nicht so breit machen, wie ich wollte.

Witzig sind wieder die so typischen Hinweis-Pfeile :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Beitrag von Alix » Di 27. Sep 2016, 13:24

Bau Dir ein Katapult, dann haste Platz. (Oder spiele mal Lokis Schule :lol: - ist aber nicht entspannt.)
Schön, dass einer meine alten Karten spielt... Falls Dir eine übersetzenswert erscheint, sag bescheid. Dann bitte ich einen der Gurus um Transformation in eine interne und übersetze sie ins englische. (Hab gehört der Konverter funktioniert nur unter Linux.)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Beitrag von thschlumpf » Di 27. Sep 2016, 15:19

Scherzkeks! Für ein Katapult haste 'ne Menge Hindernisse und Engen eingebaut.

Ich finde die Map prima und auch übersetzenswert! Es ist aber nicht genügend Kampf, um unsere Kampfliebhaber zu befriedigen.

Dann aber die AI nicht verändern, sollen sich andere auch ärgern :mrgreen:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Beitrag von Tommy » Di 27. Sep 2016, 20:11

Alix hat geschrieben: (Hab gehört der Konverter funktioniert nur unter Linux.)
Nö aber Du brauchst PHP also einen Webserver mit PHP, z.B. XAMPP in Windows.

In Linux ist alles schon da.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Beitrag von Alix » Mi 28. Sep 2016, 21:38

Ich verstehe nix von webservern... Meine Homepage nutzt php weiß ich, der Uni web Server auch, aber das nützt wohl nix.... Naja hab sowieso etwas Stress... die langen Winterabende sind noch nicht da!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten