Seite 1 von 1

"Die Perlenkette" / Alix

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 04:25
von thschlumpf
Eine sehr schöne Bummel und Handel Map. Allerdings ist die AI des einen Volkes nervtötend am zubauen und abholzen aller Ressourcen. Ich konnte mich nicht so breit machen, wie ich wollte.

Witzig sind wieder die so typischen Hinweis-Pfeile :lol:

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 13:24
von Alix
Bau Dir ein Katapult, dann haste Platz. (Oder spiele mal Lokis Schule :lol: - ist aber nicht entspannt.)
Schön, dass einer meine alten Karten spielt... Falls Dir eine übersetzenswert erscheint, sag bescheid. Dann bitte ich einen der Gurus um Transformation in eine interne und übersetze sie ins englische. (Hab gehört der Konverter funktioniert nur unter Linux.)

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 15:19
von thschlumpf
Scherzkeks! Für ein Katapult haste 'ne Menge Hindernisse und Engen eingebaut.

Ich finde die Map prima und auch übersetzenswert! Es ist aber nicht genügend Kampf, um unsere Kampfliebhaber zu befriedigen.

Dann aber die AI nicht verändern, sollen sich andere auch ärgern :mrgreen:

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 20:11
von Tommy
Alix hat geschrieben: (Hab gehört der Konverter funktioniert nur unter Linux.)
Nö aber Du brauchst PHP also einen Webserver mit PHP, z.B. XAMPP in Windows.

In Linux ist alles schon da.

Gruß Tommy

Re: "Die Perlenkette" / Alix

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:38
von Alix
Ich verstehe nix von webservern... Meine Homepage nutzt php weiß ich, der Uni web Server auch, aber das nützt wohl nix.... Naja hab sowieso etwas Stress... die langen Winterabende sind noch nicht da!